Skip to content Skip to footer

Halem Verlag auf der 7. Internationalen Agenda Setting Conference

Der Herbert von Halem Verlag wird vom 11.-13. Oktober auf der 7. Annual International Agenda Setting Conference in Bonn ausstellen. Die vom MEDIA TENOR Institut für Medienanalysen veranstaltete Konferenz bietet Experten aus der ganzen Welt die Möglichkeit, sich bei Vorträgen und Workshops auszutauschen. Unter dem Motto “Manage your Reputation” möchte die diesjährige Konferenz die Anwendung von Ansätzen aus der Agenda Setting-Forschung in der Praxis zeigen und die Auswirkungen der Massenmedien auf das Reputation Management untersuchen.

Unter den ca. 200 Teilnehmern befinden sich Führungskräfte global tätiger Firmen und international anerkannte Kommunikationswissenschaftler, genauso wie Politiker und Journalisten. Die Workshops befassen sich mit Agenda Setting aus theoretischer Perspektive und in Verbindung mit folgenden Themen: Election Campaigning, Corporate Communications, Investor Relations, Public Diplomacy, NGOs, Economics, Publishers Image und TV.

Technorati tags: Agenda Setting • Campaigning • Corporate Communications • Economics • Election • Halem • Investor Relations • Media Tenor • Medien • NGO • Public Diplomacy • Publishers Image

—–