Die Bundeszentrale für politische Bildung veranstaltet am 28. und 29. September ein Seminar zum Thema “Konsumenten als Produzenten in Print-, Online- und Hörfunkmedien”. Im Ankündigungstext heißt es:
Ziel des Workshops ist es, Entscheidungsträgerinnen und -träger, Medienmacherinnen und -macher aus Print, Online und Hörfunk mit Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler an einen Tisch zu bringen und über aktuelle Tendenzen, Wirtschaftlichkeit und Potenzial von Web2.0-Formaten für die traditionellen Medien zu diskutieren. Mit einer Podiumsdiskussion, Best-Practice-Beispielen und erhellenden Vorträgen wollen wir Erkenntnisse mit Nutzwert liefern. Kurz: Anregungen hochkarätiger Vertreterinnen und Vertretern aus der Medienbranche und der Medienwissenschaft werden helfen, Ideen für umsetzbare Projekte zu entwickeln.
Das Seminar findet in Frankfurt/Main statt, anmelden kann man sich direkt bei der Bundeszentrale für politische Bildung.
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