In der Denkfabrik im Handelsblatt vom 21. November schreibt Christoph Moss über Strategie:…
Medienwissenschaftler, Medienproduzenten und Medienanbieter treffen sich am 7. Dezember in Berlin zur Fachtagung…
In Ausgabe 3/2007 von medien & zeit bespricht Christoph Jacke Lob des…
In der aktuellen Ausgabe 4/2007 von tv diskurs schreibt Elizabeth Prommer über Unterhaltungserleben.…
Hagen Hoffmann hat auf Media-Mania Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote…
Die Forschungsgruppe Werbung der Universität Mainz lädt vom 22. bis 24. November zu…
Das Filmboard Karlsruhe und das Medienzentrum der Universität Karslruhe veranstalten am 24. und…
Auf den Seiten der taz findet sich heute unter der Überschrift Weltsicht der…
Am 30. Oktober treffen sich die Medienschaffenden aus der Region Stuttgart auf dem…
Als beste Abschlussarbeit im Wintersemester 2006/2007 ist Wie sind Bilder möglich? von Mark…